Gästebuch

Viel Spaß beim Lesen unseres Gästebuches. Wir freuen uns auch über Ihren Eintrag!

Bisher gibt es 153 Einträge.
Eintrag schreiben

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ...

nächste Seite

Nergis u Claus aus Frankfurt schrieb am 15.06.2018 um 19:28 Uhr
E-Mail

Sollten eigentlich Smileys sein und keine Fragezeichen. Zu diesem Urlaub gibt es keine Fragezeichen. :)
Nergis u Claus aus Frankfurt schrieb am 15.06.2018 um 19:25 Uhr
E-Mail

Wieder ein wunderschöner entspannter Urlaub????bei den Kruses, die uns immer herzlich in ihr Heim aufnehmen. Wir kommen wieder???? Nergis, Leandro u Claus ????
Familie Rast aus Berlin schrieb am 21.05.2018 um 17:44 Uhr
E-Mail

Hallo, wir durften im Mai 9 sehr schöne Tage auf dem Hof verbringen. Wir waren jetzt zum 3.mal bei Familie Kruse und kommen immer wieder gerne dorthin da es dort sehr Familienfreundlich ist.Es sind viele Spielmöglichkeiten für die Kinder vor Ort.Die Lage ist ideal da der Strand auch zu Fuß sehr gut zu erreichen ist.Bei Fragen ist auch jederzeit ein Ansprechpartner vor Ort.
Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.
Viele Liebe Grüße
Fam.Rast
Reimer  schrieb am 25.10.2017 um 15:59 Uhr


Liebe Familie Kruse,
unsere positiven Erwartungen wurden während unseres Aufenthaltes vom 14. - 21.10.17 mit unseren Enkeln Bärbel und Klaus-Bärbel noch übertroffen!
Schon am 2. Tag, nach dem Reiten (das die Tochter Anna-Lena sehr einfühlsam auf jedes Kind zugeschnitten durchgeführt hat), kamen alle Kinder in Kontakt und haben während der ganzen Woche gut mit den vielen Möglichkeiten auf Ihrem Hof zusammen gespielt.
Darüber hinaus konnten wir auf Grund des schönen Wetters viele Angebote am Strand und im Ort Grömitz nutzen. Daher waren wir viel an der frischen Ostsee-Luft und haben uns alle prima erholt.
Wir werden Ihren Ferienhof gerne weiter empfehlen und kommen selber bestimmt mal mit dem einen oder anderen Enkelkind wieder.
Vielen Dank und schöne Grüße
Familie Rewitzer aus Bludenz/Österreich schrieb am 27.08.2017 um 13:27 Uhr
E-Mail

Servus aus Österreich!
Wir haben 12 wunderschöne Tage auf dem Kruse-Hof verbracht. Unser Ferienwohnung war traumhaft und die Gegend sowieso. Zum Strand sind es nur wenige Minuten und Ausflugsziele in der näheren Umgebung gibt es ohne Ende. Die toll veranstalteten "Hofabende" gaben uns Gelegenheit alle weiteren Urlaubsgäste kennen zu lernen. Wir können diese Adresse nur weiter entfehlen und freuen uns schon auf ein Wiedersehen an der Ostsee.
Es grüßen - Robert, Susanne und Leonie (Bärbel):-)
Familie Schwallich ???? aus Hannover schrieb am 22.07.2017 um 10:22 Uhr
E-Mail

Vielen Dank für 10 wunderschöne Tage die wir bei euch verbringen durften.
Bis nächstes Jahr, wir kommen sehr gerne wieder. ???? Ganz liebe Grüße
Anna,Noel und Hund Tom aus Hamm schrieb am 16.02.2017 um 09:56 Uhr
E-Mail

Es war eine wunderschöne Woche auf dem Ferienhof. Silvester mit den Vermietern und den anderen Gästen war ein super Highlight. Wir kommen gerne wieder.
Familie Ziehn aus Gerstungen, Thüringen schrieb am 07.10.2016 um 21:26 Uhr
E-Mail

Bei Super Wetter, mit einer tollen Unterkunft und netten Gastgebern hatten wir einen schönen Urlaub. Uns hat es so gut gefallen das wir auf jeden Fall wieder kommen :-)
Sylvia Strüder aus Bochum schrieb am 01.10.2016 um 20:16 Uhr
E-Mail

Seht herzliche Familie,nettes Ambiente. 2 jährige Tochter war begeistert. Kommen gerne wieder
Marina Almon aus Hamburg schrieb am 28.08.2016 um 18:19 Uhr
E-Mail

Danke für die schöne Zeit. Wetter war
klasse,nette Leute kennen gelernt und sich gut erholt. Was will man mehr.
Danke nochmal für die leckere Erdbeermarmelade.Liebe Grüße von den Almons