Gästebuch

Viel Spaß beim Lesen unseres Gästebuches. Wir freuen uns auch über Ihren Eintrag!

Bisher gibt es 153 Einträge.
Eintrag schreiben

vorherige Seite

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ...

nächste Seite

Koehler Hans-Helmut aus Bad Waldsee schrieb am 26.08.2016 um 23:32 Uhr
E-Mail

Hallo Familie Kruse,
Vielen Dank für den schönen Urlaub auf Euren schönen kleinen Hof mit vielen Spielmöglichkeiten und der sehr großen Ferienwohnung. Ferner hat man einen nahen Weg zum Meer oder zum einkaufen oder sonst was schönes zu Unternehmen.
Bernsmann aus Dorsten schrieb am 27.06.2016 um 22:49 Uhr
E-Mail

Waidmannsheil und Horido Famile Kruse, westfälische Grüße sendet euch die Familie Bernsmann aus Wulfen! Vielen Dank für die sehr schöne Zeit bei euch auf dem Hof! Wir haben die Zeit sehr genossen und freuen uns schon auf ein Wiedersehen in den nächsten Ferien. Bis dahin und einen schönen Gruß Steffi und Tobias mit Sophia und Johanna (Bärbel) :-)
Jennifer Domagala aus Langenhagen schrieb am 23.03.2016 um 11:25 Uhr
E-Mail

Liebe Familie Kruse,
wir waren zum ersten aber ganz sicher nicht zum letzten mal bei euch zu Gast. Die liebevoll eingerichteten Wohnungen, die Entfaltungsmöglichkeiten für die Kinder,die unkomplizierten und scheinbar unbegrenzten Angebote und vor allem Eure herzliche Art haben uns überzeugt. Es ist wahr was ihr schreibt, ihr habt uns als Gäste begrüßt und als Freunde verabschiedet. Vielen herzlichen Dank auch dafür. Wir kommen gern wieder !
Sascha Jurkschat aus Essen schrieb am 21.10.2015 um 17:49 Uhr
E-Mail

Liebe Familie Kruse,

vielen Dank für die angenehmen Tage auf Ihrem Ferienhof. Unsere Kinder waren/sind sehr begeistert und auch wir Erwachsenen konnten uns gut erholen während die Kinder in sicherer Umgebung unterwegs sein durften. Ist nicht der Normalfall in der Stadt :)
Beste Grüße
Familie Jurkschat
Familie Bruns aus Weyhe schrieb am 04.09.2015 um 11:44 Uhr
E-Mail

Liebe Familie Kruse,

auch das zweite Jahr Sommerurlaub bei Euch hat uns riesig Spass gemacht! Jonas berichtet noch fleissig von seinen Treckerausfahrten und dem tollen Abend inklusive Fahrradtour zum Feuerwerk "Ostsee in Flammen". Besonders gefallen hat uns das familiäre Umfeld auch mit den anderen Gästen und eure kulinarische Begleitung am Grill.

Da wir bereits für nächstes Jahr reserviert haben, werden wir uns bestimmt wiedersehen :o)

Wir freuen uns!

Liebe Grüße
Familie Bruns
Familie Verfürden aus 10 schrieb am 25.08.2015 um 16:32 Uhr
E-Mail

Hallo Familie Kruse wir möchten uns noch
mal für die wunderschöne zeit bei euch bedanken. Wen es nach Janic geht möchte er sofort in Auto und nach euch Fahren.
Noch mal alles Liebe von Ellen, Horst, Janic und Lou
Sara,David,Ida und Mattis Münstermann aus Essen schrieb am 22.06.2015 um 19:47 Uhr
E-Mail

Wenn die Tochter weinend im Auto sitzt und sagt sie möchte nicht nach Haue fahren dann hat man im Urlaub alles richtig gemacht:-)
Es waren 2 wirklich schöne erholsame Wochen.
Danke!
Weber aus Hessen schrieb am 26.12.2014 um 09:50 Uhr


Liebe Familie Kruse,
wir möchten uns noch einmal für den schönen Urlaub bedanken. Auch Ende Oktober/Anfang November kann man bei Euch eine schöne Zeit verbringen. Wir kommen bestimmt mal wieder, wenn die Kinder etwas größer sind.
Christian, Vroni und Cessie  schrieb am 17.09.2014 um 12:14 Uhr


Hallo Familie Kruse,

schön wars bei euch! Cessie ist immer noch fertig vom Urlaub und braucht Erholung. Wir kommen gerne wieder. :-)

Schöne Grüße aus der Oberpfalz und dem Sauerland
Familie Suchla aus Osterwald Oberende schrieb am 11.09.2014 um 20:15 Uhr


Nach einem herrlichen Urlaub auf eurem Hof, hat uns nun leider der Alltag wieder. Wir haben uns bestens erholt und unsere Kinder haben einen Urlaub erlebt, von denen sie noch lange und viel erzählen werden. Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch. Liebe Grüße aus Osterwald Oberende von Jasmin, Volker, Leandra und Enrik