Gästebuch

Viel Spaß beim Lesen unseres Gästebuches. Wir freuen uns auch über Ihren Eintrag!

Bisher gibt es 153 Einträge.
Eintrag schreiben

vorherige Seite

... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 

nächste Seite

Petra, Ralf, Sarah und Lea mit Filou aus Aurich / Ostfriesland schrieb am 05.09.2008 um 16:08 Uhr


Hallo Ihr Lieben,

zwar sind wir bereits wieder einige Zeit zu Hause in Ostfriesland, doch schwelgen wir noch immer in Erinnerungen an unseren wieder einmal tollen Urlaub bei Euch. Wir danken Euch herzlichst für die vorbildliche Gastfreundschaft und die kurzweilige Zeit auf Eurem Hof. Mittlerweile haben die Kinder auch den Schlaf nachgeholt, den sie auf Grund der aufregenden und abwechslungsreichen Möglichkeiten (u.a. kickern, Tiere streicheln, basteln, Tischtennis spielen ...) versäumt haben.
Liebe Grüße von der Nordsee und bis spätestens zum nächsten Jahr,

die Ostfriesen.
Stefanie Röding aus Hamburg schrieb am 21.08.2008 um 19:50 Uhr
E-Mail

Liebe Familie Kruse,
wir haben uns wieder richtig wohl gefühlt bei Euch. Leonie und Dustin viel der Abschied wieder schwer.
Wir gratulieren Anna-Lena und Martin ganz herzlich zur Taufe.
Liebe Grüße Steffi, Peter, Dustin und Leonie
Monika Dziggel aus Aachen schrieb am 15.08.2008 um 10:56 Uhr
E-Mail

Hallo Ihr Lieben,

der Urlaub bei Euch war, wie auch im letzten Jahr, wieder mal der KNALLER!!!
Den kurzen Wetterumbruch konnten wir, aufgrund der tollen, gemeinsamen Abende, locker weckstecken (Hallo Berlin und Hannover!) Wir vermissen Euch ganz doll, vor allem Eure Herzlichkeit und die langen, gemütlichen Abende bei Kerzenschein u. lecker "Bierchen". Leah vermisstk, neben den schönen Ausritten auf Zorro und Kira, besonders Anna-Lena und selbstverständlich alle anderen Kinder, die sie in den 2 Wochen lieb gewonnen hat.
Für`s nächste Jahr steht fest: wir kommen wieder, denn wir stehen auf "Nordish by Nature".
Es grüße Euch ganz lieb die "Aachener" Moni, Tom & Leah
Familie Jäger aus Gelsenkirchen schrieb am 01.07.2008 um 22:08 Uhr
E-Mail

Liebe Familie Kruse,
es war sehr schön bei Euch, leider war die Zeit zu kurz. Eins steht fest, wir kommen wieder und bringen dann mehr Zeit mit auch fürs Angeln. Mats vermisst die Pferde, die Ziegen und Bea und Bonny.
Liebe Grüße
Mats, Kerstin und Joachim
Ziegler aus Frankfurt am Main schrieb am 23.06.2008 um 09:48 Uhr
E-Mail

Herzlichen Dank für eine schöne Urlaubswoche.
Für Arne war es ein asolutes Topereigniss! Wir kommen nächstes Jahr bestimmt nochmal.
Trotz nicht so gutem Wetter konnten wir sehr viel bei Euch und in der Umgebung unternehmen.
PS: Extra Gruss von ARNE an das Ziegenböckchen
Birgit bulland aus 16766 kremmen schrieb am 29.05.2008 um 17:03 Uhr
E-Mail

So ein liebes und herzliches Ehepaar ...und so gemütlich dort...gerne wieder.
Insidertip..umgebung ist auch top und ruhig zum entspannen..und der brötchenservice war vom feinsten..danke noch mal
Fred-Walter Nöcker aus 44627 Herne schrieb am 26.05.2008 um 19:43 Uhr
E-Mail

Hallo Fam. Kruse,
Haben eine super tolle Woche im Mai bei Ihnen verbracht. Hat alles wunderbar funktioniert. Für die Kinder ist alles vorhanden. Machen Sie weiter so. Wenn alles klappt sehen wir uns im nächsten Jahr wieder. Alles Gute wünscht Fam. Nöcker mit Enkel Ian.
Cordula aus Bergfelde schrieb am 08.05.2008 um 20:23 Uhr


Bin von euer Seite begeistert, suche für den Sommerurlaub noch Quartier, wir werden bestimmt darauf zurückgreifen
Familie Peters aus Rheinberg schrieb am 21.04.2008 um 16:01 Uhr
E-Mail

Hallo Elena, Henri, Martin und Annalena!
Auf diesem Wege nochmals ein sehr herzliches Danke-schön für Eure Gastfreundschaft während unserer Osterferien. Wir haben die Zeit bei Euch wieder sehr genossen, wenn es auch ein unerwarteter Schnee- statt eines Frühjahrurlaubes wurde! Kurzentschlossen haben wir nochmals ein paar Tage im Mai bei Euch zwischen geschoben, sonst wird die Zeit bis zum Sommer zu lang! Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg! Alles Liebe vom Niederrhein an die Ostseeküste! Christian und Stefanie mit Paulina
Schmidt aus Klosterfelde schrieb am 01.04.2008 um 12:26 Uhr


Liebe Familie Kruse,
wir möchten uns auf diesem Wege nochmals für den angenehmen Aufenhalt bei Ihnen bedanken. Es hat unserer Enkeltochter und auch uns sehr gut gefallen. Es war alles so, wie wir es uns vorgestellt haben. Nochmals vielen Dank und Isabell will gerne noch einmal zu Ihnen kommen.

Karl und Anita Schmidt