Gästebuch

Viel Spaß beim Lesen unseres Gästebuches. Wir freuen uns auch über Ihren Eintrag!

Bisher gibt es 172 Einträge.
Eintrag schreiben

vorherige Seite

... 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 

nächste Seite

Reuter, Ines und Kim  schrieb am 21.09.2006 um 11:27 Uhr


Hallo Henry, Elena, Martin, Anna-Lena und alle Tiere vom Bauernhof,

nochmal vielen Dank für diese super schönen 13 Tage. Wir haben lange nicht mehr so einen tollen Urlaub gehabt wie dies Jahr. Kim und ich denken noch oft an den Urlaub und freuen uns schon auf nächstes Jahr. Ich könnte jetzt alles aufzählen was uns gefallen hat aber das würde zu lange dauern. Deshalb kurz und bündig es war klasse. Dann bis nächstes Jahr und ganz liebe Grüsse von Kim und Ines.
Jörg und Sabine Friedrich aus Marktleuthen (Fichtelgebirge) schrieb am 14.09.2006 um 21:17 Uhr


Hallo Henry, Elena, Martin und Anna-Lena,
wir haben sehr schöne 12 Tage bei Euch verbracht. Euer Ferienhof ist einfach super, die Kinder konnten toll herumsausen und waren total begeistert von dem Pony,den Ziegen,den Hasen und Bonny dem Hund. Wir möchten uns nochmal für das Räucherfischessen bedanken(war sehr lecker) und für Euere Gastfreundlichkeit.

Ganz liebe Grüße senden Euch Jörg, Sabine, Niklas und Leonie Friedrich aus Marktleuthen
P.S. Unser Tipp an alle Unterkunftsuchenden die in Grömitz/Lenste Urlaub machen wollen "Ferienhof Kruse"
Heidrun Daum aus Herborn schrieb am 29.08.2006 um 11:53 Uhr
E-Mail

Hallo Ihr lieben Kruses, der Alltag hat uns wieder, aber wir haben ja die Urlaubsbilder, die uns an die schöne Zeit erinnern! Die 10 Tage waren viel zu schnell vorbei, wir vermissen den Koch Henry, und die gemütlichen Gästeabende mit den "Bauzenern", meiner Joggingpartnerin Margret, Janoschs Freund Timo und allen anderen netten Gästen!! Nicht zu vergessen den tollen Kartoffelsalat von Frau Kruse... Grüße auch an die Kurzen,
bis demnächst (wenn die Sauna steht...)
Fam. Rodermond aus Hagen schrieb am 22.08.2006 um 23:19 Uhr


Nur noch 5 Tage!!!! Wir (besonders die Kids) freuen uns schon sehr auf Sie. Bitte schon mal besseres Wetter bestellen und dieses dann mit den Brötchen an die Tür hängen... Bis bald...
Familie Engelhardt aus Dinslaken schrieb am 15.08.2006 um 10:44 Uhr
E-Mail

Hallo liebe Familie Kruse,
vielen Dank für die unvergessliche Woche bei Euch. Es hat uns sehr gut gefallen (vor allem Ralf, der mit großem Dorschfang nach Hause gefahren ist). Wir kommen auf jeden Fall wieder. Bis dahin
Eure Familie Engelhardt
Schamberger aus Cham schrieb am 21.07.2006 um 15:04 Uhr
E-Mail

Kompliment - die Webseiten sind sehr übersichtlich gestaltet.
Yvonne C. aus Ennepetal schrieb am 16.07.2006 um 22:53 Uhr
E-Mail

Huhu ihr Lieben!!
Vielen Dank für die schönen Tage,die ich auf eurem Hof verbringen durfte!Vermisse euch echt alle so und kann es kaum erwarten wieder zukommen und euch zusehen!Ihr habt uns aufgenommen wie Familienmitglieder und man fühlt sich einfach nur pudelwohl bei euch!
Bis bald ihr süßen :-)
Yvonne
Sven Häusleigner aus Gütersloh schrieb am 07.07.2006 um 06:32 Uhr


Hallo Ihr lieben Kruses,
wir haben bei Euch einen neuen Ausdruck für "Kinderfreundlich" gefunden, nämlich einfach: "Kruse".
Unser Urlaub war erholsam wie lange nicht mehr, allein dadurch, dass die Kinder sehr viele Beschäftigungsmöglichkeiten und Spielgefährten hatten. Die WM-, Grill- und Räucherabende waren tolle Highlights und wir kommen bald gerne wieder.
Vielen Dank,
die 4 Häusls
Ralf Heppekausen aus Köln schrieb am 27.06.2006 um 21:43 Uhr
E-Mail

Hallo ihr Lieben,
kommen nach einem Jahr Unterbrechung nun schon zum achten Mal zu euch. Haben Familie und Freunde bereits mitgebracht und alle waren begeistert. Freuen uns schon sehr auf den 15.07.06, dann sind wir endlich da und können uns vom letzten Jahr (war ja sehr achlimm bei uns) gründlich erholen und neue Kraft tanken.
bis bald
Ralf, Sabine und Stefan aus Köln
Christian aus Rodenbach bei Hanau schrieb am 07.06.2006 um 05:58 Uhr
E-Mail

Vielen Dank für eine tolle Maiwoche.

während der Rest von Deutschland im Dauerregen versunken ist haben wir uns im sonnigen Grömitz und in der großen sauberen FeWo sehr wohl gefühlt. Die Tiere, der Hund Bonny und insbesondere das Pony "Kira" lassen unsere Tochter (3)noch immer schwärmen. Wir haben versprochen wieder zu kommen. Wenn möglich noch in diesem Sommer.

Gruß
Marion, Svenja, Christian