Gästebuch

Viel Spaß beim Lesen unseres Gästebuches. Wir freuen uns auch über Ihren Eintrag!

Bisher gibt es 172 Einträge.
Eintrag schreiben

vorherige Seite

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ...

nächste Seite

Familie Hempfling Oberfranken aus Wilhelmsthal schrieb am 08.09.2014 um 14:39 Uhr
E-Mail

Vielen Dank für die schöne Zeit auf eurem Hof. Wir erlebten einen wunderschönen Familienurlaub und können euch nur weiterempfehlen. Bis nächstes Jahr!! Sophie, Tim, Christine, Uli und Chico
André Schwallich aus Hannover schrieb am 12.08.2014 um 20:19 Uhr
E-Mail

Die Woche war für die Kinder und uns sehr erholsam! Danke für den tollen Aufenthalt. Bis nächstes Jahr im Sommer. Liebe Grüße aus Hannover!
Christian Heister aus 47533 Kleve schrieb am 09.08.2014 um 19:44 Uhr
E-Mail

Christian, Anja und Yara aus Kleve.
Wir haben eine sehr schöne Woche erlebt.
Yara war begeistert und möchte nächstes Jahr wiederkommen. Es war alles sehr familiär und wir haben viele nette Leute kennengelernt. Liebe Grüße vom Niederrhein an Familie Kruse.
Michael Blahm aus Diani Beach Kenia schrieb am 08.08.2014 um 06:45 Uhr
E-Mail

Ihr habt eine sehr scöne Seite, die neugierig macht und bestimmt haben die Kinder viel Spass bei Euch, wir werden auch mal beim nächsten Urlaub vorbeischauen, viele Gruesse aus der ferne, http://www.Safari-in-Kenia-24.de
Kerstin aus Verden schrieb am 10.06.2014 um 11:26 Uhr
E-Mail

Hallo ihr vier. Wir zählen schon die Tage bis wir euch wiedersehen dürfen. Strandkorb ist auch schon gebucht!!! Freuen uns auch auf die anderen Gäste, die wir jedes Jahr wiedersehen und auf die gemütlichen Hof abende. liebe Grüße die 4 Verdener
Meier aus Dinslaken schrieb am 14.08.2013 um 22:47 Uhr


Alles super gerne wieder
Joana, Thorsten, Nele und Tom Schneiders aus 50389 Wesseling schrieb am 13.08.2013 um 20:02 Uhr
E-Mail

Hallöchen nach Lenste.....vielen lieben Dank für den MEGA Super tollen Aufenthalt bei euch!!!Nele zählt die Tage, wann es wieder zu euch geht( erst nächsten Sommer😪😪) Es war einfach ein wirklich erlebnisreicher Urlaub, haben viele liebe Menschen kennengelernen dürfen und wir kommen wieder...keine Frage...in diesem Sinne...bis bald!!!Die SCHNEIDERS
Dünzl aus 15566 Schöneiche schrieb am 14.07.2013 um 18:37 Uhr
E-Mail

Herzlich, freundlich und großzügig, das sind die Adjektive die Kruses am besten beschreiben. Wir haben uns so wohl gefühlt. Und Alles (Fahrräder, Ketcars, Pferde...)war gratis zu benutzen. Wir waren schon tausend mal an der Ostsee und ab jetzt: "Wenn Ostsee, dann bei Kruses. Danke!
Familie Seibert aus Oberstdorf schrieb am 14.06.2013 um 20:15 Uhr
E-Mail

Hallo liebe Familie Kruse,

es war eine schöne Zeit auf eurem Ferienhof. Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank für die Postsendung :)
Hohmann Peter und Kerstin aus 99706 Sondershausen schrieb am 20.05.2013 um 19:02 Uhr
E-Mail

Hallo Fam. Kruse
Es hat uns sehr gut bei Euch gefallen, unsere Franziska wollte wieder zurück,auch wir waren das erste mal bei Euch und an der Ostsee, es gibt noch so viel zu sehen was man in 1Woche nicht schafft, deshalb haben wir schon für nächstes Jahr gebucht. Haben schon viel Werbung von Euch bei uns in Thüringen gemacht, also wir kommen gerne wieder,war alles super und ihr wart sehr nett. Bis nächstes Jahr