Gästebuch

Viel Spaß beim Lesen unseres Gästebuches. Wir freuen uns auch über Ihren Eintrag!

Bisher gibt es 150 Einträge.
Eintrag schreiben

vorherige Seite

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ...

nächste Seite

Emma, Paul, Andre,Kerstin aus 27283 Verden schrieb am 23.10.2011 um 16:31 Uhr
E-Mail

Hallo Ihr 4 (und natürlich die ganzen Tiere). Dieses Jahr waren wir schon drei mal bei euch und die Chancen stehen gut das wir uns zu Silvester nochmal sehen!! Paul und Emma wollten heute früh wieder los zu euch, das Wetter wäre so schön- genau richtig für den Strand. Paul hat seinen Freunden erzählt, das er Pocket Bike bei euch gefahren ist. Jetzt wollen alle zu Euch! Elena ich freue mich schon ganz dolle auf den November, wenn wir zwei uns zum shoppen treffen. liebe Grüße an alle aus der "Kruse-Familie"
Marguc aus 09661 Gersdorf schrieb am 21.09.2011 um 21:32 Uhr
E-Mail

Hallo IHR Krusis
Wir wollten uns nochmal ,für die tolle Zeit bei Euch bedanken.
Ich bin kein Mann der großen WORTE,aber wir sehen uns aufjedenfall wieder,das ist ein versprechen.Wir wünschen euch eine gute Zeit!!!!!!!!!!
Liebe Grüße von uns viern!
Andreas, Stefanie, Angelina Sophie, Elena Marie, Rebecca Josefine Roth aus 63796 Kahl am Main (Unterfranken) schrieb am 18.09.2011 um 21:42 Uhr
E-Mail

Uraub vom 21.08.2011 - 09.09.2011

Hallo Elena, Henry, Annalena, Martin und "Peter" (Kruse Senior), vielen Dank für die schöne Zeit, die wir bei Ihnen verbringen durften. Wir alle haben uns sehr sehr wohl gefühlt. Dies lag nicht nur an dem schönen Appartement - nein, durch ihre freundliche, unkomplizierte, hilfsbereite und nette Art haben sie uns einen wunderschönen Urlaub bereitet. Die Kinder spielen seit unserer Rückkehr in den Alltag Pferdereiten an der Longe, das Kettcar wurde auch hervorgekramt und endlich wieder benutzt. Die ganze Sache hatte nur einen gravierenden Haken,....... wir wären gerne länger geblieben, aber die Pflicht ruft. Vielen Dank nochmals, machen Sie weiter so. Wir kommen sehr gerne wieder.

Ihre Roth's aus Kahl am Main
Andrea Joswig-Kuhrmann aus Bochum schrieb am 07.08.2011 um 10:22 Uhr
E-Mail

Liebe Familie Kruse. Bald ist es so weit. in 13 Tagen kommen wir zu Ihnen und freuen uns schon riesig darauf. Unsere Jüngste zählt schon die Tage. Wollen hoffen, dass das Wetter bis dahin besser wird. Bei uns regnet es recht viel im Moment. Liebe Grüsse aus Bochum.
Peters, Christian, Steffi und Paulina aus Sonsbeck schrieb am 18.07.2011 um 10:06 Uhr
E-Mail

Liebe Elena, Annalena, Lieber Henri und Martin, noch 35 Tage ...... wir freuen uns auf unseren Urlaub, auf das Wiedersehen mit Euch, auf das Meer, die Ruhe, die Kinder, die Hunde. Und wenn wir dann wieder heim müssen, zählen wir schon die Tage bis zum Herbst! Schön, dass es Euch gibt, zum Urlaub machen, zum relaxen, zum spielen, zum faulenzen, zum Seele baumeln lassen und und und!
Ganz viele liebe Grüße aus der Sonsbecker Schweiz von uns allen!!!!
Edy und Lothar Lüdtke aus 31848 Bad Münder schrieb am 15.07.2011 um 16:30 Uhr
E-Mail

Urlaub vom 4.Juni-18.Juni

Liebe Elena, Henry, Martin u.Annalena, es hat und wieder bei Euch gut gefallen und wir sagen es weiter unseren Freunden allen.Sehr lustig ist es mit Euch zu schnacken über viele Sachen und so konnten wir fast jeden Tag sehr oft lachen.
Der Fisch schmeckte einfach super lecker, genau wie die Brötchen(Tür)von Eurem Bäcker.Paßt auf Euch auf Ihr lieben Süßen, Lothar und Edy sagen
D A N K E
mit ganz vielen lieben Grüßen!!!
PS
Wir wissen noch nicht wo wir das nächste
Jahr hin fahren und ob wir überhaupt in den Urlaub fahren.Sind wir in Gosdorf werden wir auf jeden Fall mal Hallo sagen!
Petra&michal aus München schrieb am 28.06.2011 um 22:33 Uhr
E-Mail

Hallo,
wir sind gut heim gekommen, vielen Dank für die schönen zwei Wochen. Es war super schön gewessen wir haben uns sehr wohl bei Euch gefühlt und kommen bestimmt wieder. Liebe Grüsse an alle aus München und bis nächstes mal:-)))
Lenka, Samuel, Michal, petra und die Hündin Maja
Maximilian & Karin Oelssner aus Ludwigsburg schrieb am 19.06.2011 um 21:44 Uhr
E-Mail

Hallo Ihr Lieben, sind wieder daheim ... leider :-) War eine SUPER TOLLE Woche bei Euch! Max hatte unendlich Spaß und ich bin erholt & tiefenentspannt ! Für Kinder DER Hof schlecht hin - alles einfach bestens !!! Freuen uns schon auf den nächsten Urlaub bei Euch an der See - September anvisiert :-) herzliche Grüße aus Schwaben - Karin & Max
Luisa, Lena, Claudia und Martin Reintsch aus Duisburg schrieb am 05.05.2011 um 22:03 Uhr


Liebe Familie Kruse,
wir haben mal wieder super tolle Ferien bei Euch verbracht !
Wie immer haben wir viel Spass an den gemeinsamen Abenden gehabt, die Ihr für eure Gäste immer organisiert.
Luisa hatte besonders viel Spass beim Reiten und Herumtoben auf dem Hof.
Und Martin ist natürlich wieder gerne mit Henry zum Angeln rausgefahren.
Ein wirklich toller Fereinhof( übrigens bestens ausgestattet !!! ), den wir auf jeden Fall weiter empfehlen.
Liebe Grüße aus Duisburg von der Familie Reintsch
Franziska, Verena, Moritz, Henner aus Duisburg schrieb am 26.04.2011 um 21:26 Uhr


Besten Dank für die schöne Woche bei euch.
Wir waren von der Gastfreundschaft und dem kinderfreundlichen Hof begeistert. Wir kommen bestimmt wieder. Tipp für Hundebesitzer, die sollten ihr Tier im Griff haben, sonst macht man sich keine Freunde auf einem Kinder/Familienhof.
Alles Liebe aus dem Ruhrpott.