Gästebuch

Viel Spaß beim Lesen unseres Gästebuches. Wir freuen uns auch über Ihren Eintrag!

Bisher gibt es 172 Einträge.
Eintrag schreiben

vorherige Seite

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ...

nächste Seite

Thomas und Nicole Jesse aus 47179 Duisburg schrieb am 20.05.2013 um 11:30 Uhr
E-Mail

Wir waren das erste mal an der Ostsee und auf eurem Hof. Es hat uns sehr gut gefallen. Vielen Dank für die Gastfreundlichkeit. Wir werden euch weiterempfehlen. Außerdem haben wir ja schon fürs nächste Jahr vorgebucht. Es war super..........
Andreas,Birgit und Jule aus Emmerich schrieb am 08.04.2013 um 11:44 Uhr
E-Mail

Es war wieder soooooo schön und gesellig und selbst das Wetter war klasse Sonne pur.Die Kinder hatten wie immer Spaß es war einfach herrlich.Wir sehen uns in 12 Wochen diesmal ohne Thailändische Küche bis bald viele Grüße die Meyers
Monika Birger Julia pechler weck aus Hamburg neuengammer hinterdeich schrieb am 21.07.2012 um 13:01 Uhr


Hallo elena henry und Kinder ganz lieben Gruß aus Hamburg die Zeit bei euch lief viel zu schnell wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden uns bestimmt Wiedersehen seid ganz lieb gegrüßt
Nele, Maike, Malte, Thomas und Anke Henkel aus Moers schrieb am 01.07.2012 um 15:11 Uhr
E-Mail

Hallo liebe Familie Kruse,

wir wollten uns noch einmal für die unvergessliche Zeit bei Euch in den Osterferien bedanken. Es hat uns und unseren Kindern sehr gut gefallen. Wir konnten unsere Batterien mal wieder so richtig aufladen und die Seele baumeln lassen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub bei Euch.
Sonja und Uwe Bothmann aus Hamburg schrieb am 05.06.2012 um 08:04 Uhr
E-Mail

Hallo Familie Kruse,

unser Urlaub bei Ihnen hat uns seht gut gefallen und hat uns auch sehr gut getan. Leider hat uns der Alltag schnell wieder eingeholt und wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Frühling. Wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt und die familiere Atmosphäre hat uns sehr gut gefallen. Wir freuen uns nun schon auf das nächste Jahr und verbleiben

mit freundlichen Grüßen Familie Bothmann
Fam. Klare jr. aus Mühlhausen/Thür. schrieb am 03.06.2012 um 13:39 Uhr


Liebe Familie Kruse, …

… der Alltag hat uns wieder. Die vier Tage bei Euch sind wie im Fluge vergangen! Insbesondere die Kinder vermissen die Tiere, meine Frau die Ruhe und ich – alles!!!
Wir möchten uns ganz herzlich für die Gastfreundschaft, den netten Empfang,und u.a. den Brötchenservice, sowie die schöne Unterkunft bei Ihnen bedanken!
Darum werden wir bald wieder bei Ihnen anrufen und fragen, ob nicht noch ein Platz für uns frei ist!

Mit freundlichen Grüßen: Fam. Klare
Albrecht aus Berlin schrieb am 24.05.2012 um 21:42 Uhr


Liebe Familie Kruse!
Wir möchten uns nochmals für die schöne Zeit,die Fabian und unsere Oma bei Euch verbracht haben.Nun sind sie schon fast zwei Wochen zu Hause und erzählen immer noch viel vom Urlaub.Sogar oma konnte sich erholen ,da Fabian viel mit den Tieren beschäftigt war.Er weiß jetzt noch alle Namen.Beim nächsten mal möchte Fabian sogar Angeln gehen.Wir sehen uns auf jeden Fall wieder.Liebe Grüße aus Berlin
Victoria Listing aus Burgwedel schrieb am 06.04.2012 um 18:55 Uhr
E-Mail

Hallo Familie Kruse
Lisa und ich wollten abschließend auch hier nochmal betonen wie gut es uns gefallen hat! Wir haben uns wirklich pudelwohl gefühlt und kommen bestimmt wieder.
Bis dahin alles Gute und schöne Ostertage!! Victoria und Lisa
Ingo aus Münster schrieb am 07.03.2012 um 13:59 Uhr
E-Mail

Hallo liebe Familie Kruse,
man hört ja nur Gutes über euch aus Münster! :) Zeit sich mal mitsamt Kindern bei euch einzunisten!
Peters aus Sonsbeck schrieb am 01.03.2012 um 10:27 Uhr
E-Mail

Hallo Elena, AnnaLena, Martin und Henri, heute noch 31 Tage und wir sind wieder bei Euch. Paulina und ich zählen die Tage, freuen uns unendlich und hoffen auf gutes Wetter. Kais´Freude hält sich in Grenzen, weiß wohl noch nicht so recht, worauf er sich eingelassen hat. Bestellt bitte gutes Wetter! Bis bald. Viele liebe Grüße vom Niederrhein von den Peters´. PS: Habe immer noch kein Auto, mir wurde aber ein gleichwertiges Fahrzeug als Leihwagen für den Urlaub versprochen. Puuuuh, das ist ja mal eine neverending Story......