Gästebuch

Viel Spaß beim Lesen unseres Gästebuches. Wir freuen uns auch über Ihren Eintrag!

Bisher gibt es 150 Einträge.
Eintrag schreiben

vorherige Seite

... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ...

nächste Seite

Familie Wiebel aus Schwalmtal schrieb am 19.09.2009 um 13:51 Uhr
E-Mail

Hallo Familie Kruse,
wir sind wieder zu hause!
Es war echt super bei Euch! Das war bestimmt nicht das letzte mal das wir da waren! Die Wohnungen waren sehr sauber,die Tiere waren super lieb! Und es waren immer nette Leute da,mit denen man sich unterhalten konnte! Für Kinder wie auch für uns Erwachsene eine ruhe Oase! Danke dafür Leoni, Richard, Jessica und Großeltern feWo 3
Fam. Schäfer aus Rasdorf schrieb am 08.09.2009 um 12:41 Uhr


Hallo liebe Fam.Kruse

Wir waren dieses Jahr zum ersten mal bei Euch das war wirklich ankommen und sofort wohlfühlen. Die ruhe für die Eltern und der tolle Hof für die Kinder.Danke für die tolle Woche und die Gastfreundschaft bei Euch.Wir haben sehr genossen. Liebe Grüsse aus Rasdorf
an die Ostsee (Ein echter Geheimtipp)kann ich nur empfehelen.Fam. Schäfer
Familie Eberhard aus Paderborn schrieb am 13.08.2009 um 22:58 Uhr
E-Mail

Hallo liebe Familie Kruse,
vielen Dank für unseren schönen Urlaub bei Euch auf Eurem Ferienhof!
Wir waren nun das dritte Mal bei Euch zu Gast und fühlten uns wiedermal herzlich aufgenommen und gut untergebracht.
Auch vielen Dank für die geselligen Gemeimschaftsabende, die wieder wie gewohnt,keine Wünsche offen ließen und sehr gelungen waren.
Wir freuen uns schon sehr auf unsere Herbstferien 2010 bei Euch.
Ganz liebe Grüße von Manu,Andi,Juli und nicht zuletzt von unserer kleinen Maus Janine,die das reiten sehr genossen hat.
An dieser Stelle auch Liebe Grüße an Fam. Kessler, Marion,Jürgen,Charlotte und Paula.
Familie Wludarczyk aus 14532 Stahnsdorf schrieb am 03.08.2009 um 23:06 Uhr
E-Mail

Hallo liebe Familie Kruse,
die Zeit bei Euch war sehr schön für uns als Erwachsenen (die Ruhe) und für unsere Kinder (das Toben mit anderen Kindern).Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.
Viele liebe Grüße senden Euch Thomas,Cindy,Isabel und Tobias.

Wir grüßen an dieser Stelle ganz lieb auch Christian, Helga und Rico aus Berlin. War ne tolle Zeit mit Euch und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.
Petra, Ralf, Sarah und Lea mit Filou aus Ostfriesland schrieb am 28.07.2009 um 13:19 Uhr


Hallo Ihr Lieben!

Die zwei Wochen bei Euch sind mal wieder wie im Fluge vergangen. Kaum waren wir da, mußten wir leider auch schon wieder fahren. Aber die Zeit war trotz des nicht immer sommerlichen Wetters wunderschön u. entspannend. Insbesondere die Kinder vermissen die Tiere und die anderen Kinder. Aber wir kommen ja spätestens nächstes Jahr wieder und von daher setzt bereits jetzt die Vorfreude auf den nächsten Urlaub bei Euch ein.
Bis dahin alles Liebe aus Ostfriesland,

die vier Ostfriesen.
Fabian und Nicole aus Flechtorf schrieb am 26.07.2009 um 23:05 Uhr


Hallo

danke für den schönen Urlaub bei Euch auf dem Hof. Die versprochenden 6 Sonnentage waren wohl über den Wolken, dafür könnt Ihr aber nichts.
Das Räuchern und der Grillabend waren wie immer Klasse und wir hatten auch auf Grund der netten Gastgeber und den anderen Gästen eine schöne Zeit bei Euch.
So schnell werdet Ihr uns nicht los ;)
Bis zum Mai 2010!!!!!

Gruß
Fabian und Nicole

Gruß an die Berliner (Rico ist der coolste hund von Welt) und die Urlauber aus dem Dreiländereck ;)
Kerstin ehlers-dirschka aus Verden schrieb am 16.07.2009 um 21:15 Uhr
E-Mail

Leider sind wir wieder zu Hause, die 14 Tage sind schon um. Paul und Emma wollten gleich wieder zu euch, stehen vor mir!!Gebucht für nächtes Jahr haben wir ja schon, schieben aber wohl noch eine Woche im Herbst dazwischen.Erholung pur!!!Grüßt mir den rest liebe grüße
Sonnenschein aus Berlin schrieb am 17.06.2009 um 19:44 Uhr


Na dan hoffe ich das ihr noch tolles wetter habt unser altag hat uns schon locker eingeholt leider :(
lg dani sonja gabriel
Fam. Dziggel aus Aachen, derzeit Lenste schrieb am 17.06.2009 um 11:25 Uhr
E-Mail

Hallo Familie Sonnenschein,

schön dass es euch gefallen hat und auch Leah vermisst Sonja sehr. Vieleicht sieht man sich ja nächstes Jahr wieder....

Leah, Moni, Tom
Fam. Dziggel aus Aachen, derzeit Lenste schrieb am 17.06.2009 um 11:22 Uhr
E-Mail

Hallo , ihr Lieben aus Görlitz.

Wir freuen uns sehr über die lieben Grüsse. Wir geniessen noch die letzten Tage hier denn am Sonntag gewinnt uns der Alltag wieder und die Heimreise steht an.
Aber wir sind definitiv nächstes Jahr wieder am Start. Und die Hannoveraner und Berliner auch.....
An dieser Stelle einen sonnigen Gruß von Leah , Moni und meinereiner an euch.
Bis zum nächsten mal.

Tom