Gästebuch

Viel Spaß beim Lesen unseres Gästebuches. Wir freuen uns auch über Ihren Eintrag!

Bisher gibt es 150 Einträge.
Eintrag schreiben

vorherige Seite

... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ...

nächste Seite

Fam sonnenschein aus Berlin schrieb am 15.06.2009 um 17:03 Uhr
E-Mail

Hallo liebe familie
wir waren nun das erste jahr bei euch und es hat uns super gefallen .gebucht für nähstes jahr haben wir auch den unsere kids wollen wieder zu euch ...man hat bei euch nette leute kennen gelernt und vieleicht sieht man das eine oder andere gesicht wieder
sonja grüßt lieb die lea hanna und anna lea und der gabriel den martin und hat auch nco einen lieben freund gefunden
bis zum nähsten jahr
lg aus berlin
Ramona, Björn und Jenny aus Görlitz schrieb am 13.06.2009 um 23:29 Uhr
E-Mail

Achso ganz liebe Grüße auch an die Berliner( Christian + Helga), die Hannover( Torsten, Nina, Hanna + Eva-Lotte) und die Aachener (Tom, Monika * Lea)! Hoffe wir sehen uns nächstes Jahr wieder
Ramona Wittig + Björn Pertersen + Jenny aus Görlitz schrieb am 13.06.2009 um 23:25 Uhr
E-Mail

Hallo liebe Familie Kruse!Sind gegen halb sieben wieder in Görlitz gelandet! Die Stille bei euch fehlt uns jetzt schon, da wir direkt an der Hauptstrasse wohnen! Es war superschön bei euch, Jenny hat gleich allen von Zorro erzählt und wir freuen uns jetzt schon wieder auf nächstes Jahr! Liebe Grüße von Björn auch an Martin! Macht weier so, bis bald!
Kerstin ehlers-dirschka  schrieb am 25.05.2009 um 20:51 Uhr


Hallo ihr 4,sitzen gerade im Strandkorb bei Sonnenschein und packen in gedanken mal wieder unseren Koffer, zum 28 Jahr!! Henry denke an meinen Becher von der Kurverwaltung, hi hi. Emma und Paul zählen schon die Tage, vorallem Emma. Die will mit euch ja ihren 5 Geburtstag feiern. Ganz liebe Grüße und bis zum 1.7.09
Peters aus Rheinberg schrieb am 25.05.2009 um 10:45 Uhr
E-Mail

Hallo Ihr Lieben,
nach der Verabschiedung auf dem Hof saßen wir noch bis zum Nachmittag am Lenster Strand, weil uns so gar nichts nach Hause zog! In der Nacht (baaah, Stau ohne Ende!) waren wir dann daheim, sitzen nun schon wieder im Büro und können uns nur auf die Herbstferien freuen. Es war wie immer wunderschön bei Euch. Es gibt jedes Mal Neues zu entdecken; findet man selten, dass "Vermieter" sich so in´s Zeug legen, um den Urlaubsgästen nette Wohnungen und einen rundum gelungenen Urlaub zu bieten. Paulina war furchtbar traurig, dass sie Annalena nun sooo lange nicht sieht. Auf jeden Fall wünschen wir Euch weiterhin von Herzen viel Erfolg, immer liebe Gäste, fröhliche Hofabende, freie Kanäle und ein gerade so ausgebuchtes Haus, dass wir uns immer mal ein Plätzchen frei ist. Alles Liebe von uns! Christian, Steffi, Paulina und Smokey Peters
Karin und Manfred Ott mit Yukon aus 63110 Rodgau schrieb am 21.05.2009 um 09:08 Uhr
E-Mail

Wir waren vom 08.05.-15.05.09 bei euch und es war eine herrliche Woche. Wir haben viel Gegend erkundet und hatten prima Kontakt zu anderen Gästen. Es war eine leider viel zu kurze Woche, aber dafür war das Wetter 1a!!
Liebe Grüsse aus Rodgau
von Manfred, Karin und Yukon
Philip & Sylvia aus PB schrieb am 19.05.2009 um 21:28 Uhr
E-Mail

Es war wieder einmal sehr schön bei Euch!

Gruß,
Sylvia, Philip, Seb und Ben
Marko und elida kokot aus Berlin schrieb am 02.05.2009 um 18:54 Uhr
E-Mail

Wir waren leider nur über Ostern, 3 Tage bei Familie Kruse und was soll ich Euch sagen, es hat uns sehr gefallen.
Die Zimmerausstattung läßt eigentlich keine Wünsche offen. Es gibt einen Farb-TV mit Kabelanschluss, Stereoanlage und einen seperaten Kassettenrekorder mit MP3 Funktion für die Terrasse. In der Küche ist auch alles vorhanden.
Es gibt ein kleinen'Garten und eine Sauna, die wir leider nicht ausprobiert haben.
Ein Gemeinschaftsraum in den man seine Feriennachbarn auch besser kennenlernen kann.
Familie Kruse ist sehr nett und mir Rat und Tat stehen sie bei Fragen der Urlaubsunternehmung (Ziele) gern zur Seite.
Als wir ankamen überraschte uns Familie Kruse. Sie haben uns zu einem schönen Osterfeuer mit Kinderanimation eingeladen und Ostersonntag gab es für die Kinder Ostereiersuche im Garten.
Alles in allem ein gelungener Urlaub für kleine Kasse.
Wir wünschen allen,die sich für den Ferienhof Kruse entscheiden, schöne Ferien und angenehmes Ponnyreiten.
Mfg Kokot
Henrik+ Bärbel aus Bremen schrieb am 16.04.2009 um 11:34 Uhr
E-Mail

Guten Tag Familie Kruse,
Jetzt ist der Urlaub bei Euch schon fast
wieder 2 Wochen vorbei. Aber wir denken gerne an die schöne Zeit bei Euch zurück. Wurden sehr nett aufgenommen und haben uns im Gästehaus Kruse wohl gefühlt.
Christine  schrieb am 16.04.2009 um 09:25 Uhr
E-Mail

• Vier Tage sind viel zu wenig für diese schöne Stadt. Auf dem Ferienhof haben wir uns ausgesprochen wohl gefühlt.

Lg
Christine