Gästebuch

Viel Spaß beim Lesen unseres Gästebuches. Wir freuen uns auch über Ihren Eintrag!

Bisher gibt es 157 Einträge.
Eintrag schreiben

vorherige Seite

... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ...

nächste Seite

Familie Wludarczyk aus 14532 Stahnsdorf schrieb am 03.08.2009 um 23:06 Uhr
E-Mail

Hallo liebe Familie Kruse,
die Zeit bei Euch war sehr schön für uns als Erwachsenen (die Ruhe) und für unsere Kinder (das Toben mit anderen Kindern).Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.
Viele liebe Grüße senden Euch Thomas,Cindy,Isabel und Tobias.

Wir grüßen an dieser Stelle ganz lieb auch Christian, Helga und Rico aus Berlin. War ne tolle Zeit mit Euch und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.
Petra, Ralf, Sarah und Lea mit Filou aus Ostfriesland schrieb am 28.07.2009 um 13:19 Uhr


Hallo Ihr Lieben!

Die zwei Wochen bei Euch sind mal wieder wie im Fluge vergangen. Kaum waren wir da, mußten wir leider auch schon wieder fahren. Aber die Zeit war trotz des nicht immer sommerlichen Wetters wunderschön u. entspannend. Insbesondere die Kinder vermissen die Tiere und die anderen Kinder. Aber wir kommen ja spätestens nächstes Jahr wieder und von daher setzt bereits jetzt die Vorfreude auf den nächsten Urlaub bei Euch ein.
Bis dahin alles Liebe aus Ostfriesland,

die vier Ostfriesen.
Fabian und Nicole aus Flechtorf schrieb am 26.07.2009 um 23:05 Uhr


Hallo

danke für den schönen Urlaub bei Euch auf dem Hof. Die versprochenden 6 Sonnentage waren wohl über den Wolken, dafür könnt Ihr aber nichts.
Das Räuchern und der Grillabend waren wie immer Klasse und wir hatten auch auf Grund der netten Gastgeber und den anderen Gästen eine schöne Zeit bei Euch.
So schnell werdet Ihr uns nicht los ;)
Bis zum Mai 2010!!!!!

Gruß
Fabian und Nicole

Gruß an die Berliner (Rico ist der coolste hund von Welt) und die Urlauber aus dem Dreiländereck ;)
Kerstin ehlers-dirschka aus Verden schrieb am 16.07.2009 um 21:15 Uhr
E-Mail

Leider sind wir wieder zu Hause, die 14 Tage sind schon um. Paul und Emma wollten gleich wieder zu euch, stehen vor mir!!Gebucht für nächtes Jahr haben wir ja schon, schieben aber wohl noch eine Woche im Herbst dazwischen.Erholung pur!!!Grüßt mir den rest liebe grüße
Sonnenschein aus Berlin schrieb am 17.06.2009 um 19:44 Uhr


Na dan hoffe ich das ihr noch tolles wetter habt unser altag hat uns schon locker eingeholt leider :(
lg dani sonja gabriel
Fam. Dziggel aus Aachen, derzeit Lenste schrieb am 17.06.2009 um 11:25 Uhr
E-Mail

Hallo Familie Sonnenschein,

schön dass es euch gefallen hat und auch Leah vermisst Sonja sehr. Vieleicht sieht man sich ja nächstes Jahr wieder....

Leah, Moni, Tom
Fam. Dziggel aus Aachen, derzeit Lenste schrieb am 17.06.2009 um 11:22 Uhr
E-Mail

Hallo , ihr Lieben aus Görlitz.

Wir freuen uns sehr über die lieben Grüsse. Wir geniessen noch die letzten Tage hier denn am Sonntag gewinnt uns der Alltag wieder und die Heimreise steht an.
Aber wir sind definitiv nächstes Jahr wieder am Start. Und die Hannoveraner und Berliner auch.....
An dieser Stelle einen sonnigen Gruß von Leah , Moni und meinereiner an euch.
Bis zum nächsten mal.

Tom
Fam sonnenschein aus Berlin schrieb am 15.06.2009 um 17:03 Uhr
E-Mail

Hallo liebe familie
wir waren nun das erste jahr bei euch und es hat uns super gefallen .gebucht für nähstes jahr haben wir auch den unsere kids wollen wieder zu euch ...man hat bei euch nette leute kennen gelernt und vieleicht sieht man das eine oder andere gesicht wieder
sonja grüßt lieb die lea hanna und anna lea und der gabriel den martin und hat auch nco einen lieben freund gefunden
bis zum nähsten jahr
lg aus berlin
Ramona, Björn und Jenny aus Görlitz schrieb am 13.06.2009 um 23:29 Uhr
E-Mail

Achso ganz liebe Grüße auch an die Berliner( Christian + Helga), die Hannover( Torsten, Nina, Hanna + Eva-Lotte) und die Aachener (Tom, Monika * Lea)! Hoffe wir sehen uns nächstes Jahr wieder
Ramona Wittig + Björn Pertersen + Jenny aus Görlitz schrieb am 13.06.2009 um 23:25 Uhr
E-Mail

Hallo liebe Familie Kruse!Sind gegen halb sieben wieder in Görlitz gelandet! Die Stille bei euch fehlt uns jetzt schon, da wir direkt an der Hauptstrasse wohnen! Es war superschön bei euch, Jenny hat gleich allen von Zorro erzählt und wir freuen uns jetzt schon wieder auf nächstes Jahr! Liebe Grüße von Björn auch an Martin! Macht weier so, bis bald!