Gästebuch

Viel Spaß beim Lesen unseres Gästebuches. Wir freuen uns auch über Ihren Eintrag!

Bisher gibt es 149 Einträge.
Eintrag schreiben

vorherige Seite

... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 

nächste Seite

Inez und Luisa Siebert aus Berlin schrieb am 16.01.2009 um 16:33 Uhr
E-Mail

Ihr Lieben,
konnte wegen langer schwerer Krankheit leider noch nicht antworten. Natürlich kommen wir wieder sehr gerne im Sommer! Schicke nächste Woche die Unterlagen zu euch. Vielen Dank für eure Grüße. Wir wünschen euch auch für dieses Jahr Toi Toi Toi. Wie immer. Liebe Grüße an eure beiden Stippies. Inez und Luisa
Fam . M.Lochow  schrieb am 04.01.2009 um 10:24 Uhr


Liebe Familie Kruse
Vielen Dank für die lieben Weihnachtsgrüsse.
Wir haben uns sehr gefreut.
Wir wünschen Euch ein erfolgreiches Jahr 2009.
Bis zum Wiedersehen
Eure Familie Lochow
Micha, Ines, Zoe und Pia
Fam.Weiske  schrieb am 01.01.2009 um 19:09 Uhr


Hallo liebe Familie Kruse,
Wir wünschen Ihnen einen erfolgreiches neues Jahr mit bester Gesundheit für die ganze Familie.Herzlichen Dank für die schöne Weihnachtspost!Gerne erinnern wir uns an unseren Frühlingsurlaub bei Ihnen und die tollen Fangergebnisse.Die Angler fanden die Ausflüge auf die Ostsee und den reichen Fang super und die Tierfreunde in unserer Familie waren von den Pferden,Ziegen und Hunden begeistert.Auch die Ferienwohnung erfüllte alle unsere Wünsche!
Wir wünschen Ihnen für das kommende Jahr ein immer ausgebuchtes volles "Haus" mit vielen netten Gästen!

Ihre Fam. Weiske
Ziegler aus Frankfurt schrieb am 26.12.2008 um 20:15 Uhr


Wir Zieglers wünschen der Fam. Kruse
ein Frohes Fest. Nächstes Jahr könnenwir wohl leider nicht kommen, da sich bei uns erneut Nachwuchs angesagt hat. Wir kommen aber bestimmt noch mal.
Fabian H & Nicole L aus Braunschweig schrieb am 12.11.2008 um 03:24 Uhr


Hallo

bei uns ist es schon etwas her das wir da waren. Der Urlaub war klasse und wir freuen uns auf den nächsten Urlaub im juli 2009. Hoffentlich dann ohne Unfall auf dem Nachhauseweg........
Bis denne wir freuen uns auf lecker "Bierchen" und nette Geselligkeit

Fabian & Nicole
Monika Reusse aus 10409 berlin hosemannstr.28 schrieb am 06.09.2008 um 12:35 Uhr
E-Mail

Liebe Fam.Kruse!
Wir grüßen ganz herzlich aus berlin und bedanken uns auf diesem wege ganz herzlich für die schönen,erholsamen tage bei euch.besonders lea denkt gern ans reiten mit opa kruse und würde am liebsten gleich wiederkommen.
hatte das schulkind martin eine schöne einschulungsfeier?wir gratulieren nachträglich und wünschen ihm einen guten schulanfang,viele neue freunde,nette lehrer und viel freude und erfolg in der schule!
Grüße an die ganze fam. kruse und macht weiter so!!
wolfgang und monika reusse sowie lea
Petra, Ralf, Sarah und Lea mit Filou aus Aurich / Ostfriesland schrieb am 05.09.2008 um 16:08 Uhr


Hallo Ihr Lieben,

zwar sind wir bereits wieder einige Zeit zu Hause in Ostfriesland, doch schwelgen wir noch immer in Erinnerungen an unseren wieder einmal tollen Urlaub bei Euch. Wir danken Euch herzlichst für die vorbildliche Gastfreundschaft und die kurzweilige Zeit auf Eurem Hof. Mittlerweile haben die Kinder auch den Schlaf nachgeholt, den sie auf Grund der aufregenden und abwechslungsreichen Möglichkeiten (u.a. kickern, Tiere streicheln, basteln, Tischtennis spielen ...) versäumt haben.
Liebe Grüße von der Nordsee und bis spätestens zum nächsten Jahr,

die Ostfriesen.
Stefanie Röding aus Hamburg schrieb am 21.08.2008 um 19:50 Uhr
E-Mail

Liebe Familie Kruse,
wir haben uns wieder richtig wohl gefühlt bei Euch. Leonie und Dustin viel der Abschied wieder schwer.
Wir gratulieren Anna-Lena und Martin ganz herzlich zur Taufe.
Liebe Grüße Steffi, Peter, Dustin und Leonie
Monika Dziggel aus Aachen schrieb am 15.08.2008 um 10:56 Uhr
E-Mail

Hallo Ihr Lieben,

der Urlaub bei Euch war, wie auch im letzten Jahr, wieder mal der KNALLER!!!
Den kurzen Wetterumbruch konnten wir, aufgrund der tollen, gemeinsamen Abende, locker weckstecken (Hallo Berlin und Hannover!) Wir vermissen Euch ganz doll, vor allem Eure Herzlichkeit und die langen, gemütlichen Abende bei Kerzenschein u. lecker "Bierchen". Leah vermisstk, neben den schönen Ausritten auf Zorro und Kira, besonders Anna-Lena und selbstverständlich alle anderen Kinder, die sie in den 2 Wochen lieb gewonnen hat.
Für`s nächste Jahr steht fest: wir kommen wieder, denn wir stehen auf "Nordish by Nature".
Es grüße Euch ganz lieb die "Aachener" Moni, Tom & Leah
Familie Jäger aus Gelsenkirchen schrieb am 01.07.2008 um 22:08 Uhr
E-Mail

Liebe Familie Kruse,
es war sehr schön bei Euch, leider war die Zeit zu kurz. Eins steht fest, wir kommen wieder und bringen dann mehr Zeit mit auch fürs Angeln. Mats vermisst die Pferde, die Ziegen und Bea und Bonny.
Liebe Grüße
Mats, Kerstin und Joachim